Einkaufstasche (0)

Du hast keine Artikel in der Einkaufstasche.

ASICS MetaRun: Der Schuh ohne Limits jetzt im neuen Tokyo-Look

Drei Jahre forschten Wissenschaftler des ASICS Instituts of Sports and Science, um den besten Long-Distance-Schuh der ASICS-Geschichte zu entwickeln. Kosten spielten keine Rolle, jeder Gedanke und jede Idee wurde verfolgt, verworfen, verfeinert und in höchster Qualität umgesetzt.

Der ASICS MetaRun ist das Beste in seiner Kategorie, eine neue Generation an Laufschuh, seine Innovation und Technologie einzigartig. Jetzt gibt es ihn in einer neuen Farbvariante.

Die Designer haben sich einmal mehr von der Mega-Stadt Tokyo inspirieren lassen und asphaltgrau mit skyline-weiß gemischt. MetaRun ist für LäuferInnen, die die lange Distanz lieben und punktet vor allem in Punkto Leichtigkeit, Stabilität und Dämpfung.

Fünf grundsätzliche neue Technologien machen den Schuh zum MetaRun:

  • FlyteFoam – das für den MetaRun entwickelte neue Mittelsohlenmaterial ist 50% leichter als jedes vergleichbare Material.Es enthält zusätzliche organische Fasern, die eine sehr hohe Dämpfung garantieren.
  • AdaptTruss – ein neues patentiertes zweifaseriges Carbon sorgt für eine nie dagewesene Stabilität.
  • Sloped DUOMAX – Im Zusammenspiel mit AdaptTruss passt sich die Mittelsohle an die Laufbewegung an.
  • Optimiertes Oberflächenmaterial – weich wie ein Handschuh schmiegt sich das Jaquard Mesh an den Fuß, der MetaClutch stabilisiert gleichzeitig den Knöchel.
  • X-Gel – auch die erprobte Gel-Technologie wurde für den Meta-Run weiterentwickelt und garantiert eine weitere Verbesserung der Dämpfung.

Der MetaRun ist ab jetzt im wmns running store erhältlich.