Einkaufstasche (0)

Du hast keine Artikel in der Einkaufstasche.

equipment fürs laufen bei schnee + eis

so läuft es richtig bei schnee + eis

wir lieben es zu laufen. auch bei schnee und eis lassen wir uns von unserem lieblings-sport nicht abhalten. denn mit dem richtigen equipment können uns weder minusgrade noch rutschiger untergrund etwas anhaben.

Nike hat mit der Shield-technologie die richtigen tights und jacken für kaltes, nasses wetter entwickelt. mehr infos dazu findest du hier.

mit grip + wasserabweisend. das sind geeignete laufschuhe-modelle für dein wintertraining:

Nike Air Zoom Structure 21 Shield
Nike Air Zoom Structure 21 Shield

Nike Air Zoom Pegasus 34 Shield
Asics GEL-CUMULUS 19 G-TX

fürs gelände: Nike Zoom Wildhorse 3 GTX, Asics Gel-Fujiattack 5 G-TX 

Eine investition in winter-laufschuhe lohnt sich immer! Denn mit diesen schuhen hast du mehrere winter-saisonen eine freude.

was du abseits der richtigen ausstattung beim laufen bei schnee + eis beachten sollest, weiß der österreichische frauenlauf. zum winterlauf – tipp geht es hier.

online einkaufen