Einkaufstasche (0)

Du hast keine Artikel in der Einkaufstasche.

safety first! stylish sichtbar im dunklen

sicher laufen im dunklen

jetzt, an den kurzen tagen, finden die laufeinheiten meist  - sowohl in der früh als auch am abend – im dunkeln statt. um nicht von vorhandener straßenbeleuchtung und wegbeschaffenheit abhängig zu sein, zahlt es sich in jedem fall aus sich mit der richtigen ausrüstung herbst- bzw. winterfit zu machen.

und so geht’s:

  • am besten sorgt man selbst mit einer stirnlampe für genügend sichtweite und sichtbarkeit. hier gibt es eigene modelle, die an die bedürfnisse von läuferInnen angepasst sind. wie die LED Lenser® NEO - ultraleicht, mit stufenloser dimmfunktion und in unterschiedlichen farben.
  • jacken, hosen und auch handschuhe mit reflektierenden elementen sind bei läufen in der dunkelheit unverzichtbar.
  • schuhe mit reflektoren machen durch die laufbewegung sehr gut auf sich aufmerksam. beachte immer: die reflektoren müssen, um ihre funktion erfüllen zu können, sauber sein und dürfen nicht mit schmutz bedeckt sein.

eine große auswahl an passender lauf-bekleidung und equipment findest du bei uns im wmns running store. beratung inklusive.