Direkt zum Inhalt

Trainingsshirt 2021

mit deinem Statement

Einzelpreis
€ 39,95

Produktinformationen

Dein Trainingsshirt, dein Statement!

WE RUN TO MOVE lautet das diesjährige starke Motto des ASICS Österreichischen Frauenlaufs. Das heißt wir laufen um uns zu bewegen, aber auch um etwas in der Gesellschaft zu bewegen. Mit der neuen Limited Edition unserer Trainingsshirts machen wir unser Motto jetzt sichtbar. Und DU kannst uns dabei unterstützen, indem du dein Anliegen für Frauen und Mädchen teilst. Mit deinem individuellen Trainingsshirt zeigst du, wofür du läufst und holst dir auch gleich neue Motivation. Du entscheidest, welcher Slogan auf deinem Shirt stehen soll und kannst aus verschiedenen Statements wählen:

I run for equal rights >>>
I run for girl power >>>
I run for our future >>>
I run for same chances >>>
I run for female solidarity >>>
I run for a good life >>>
I run for all women >>>

 

 

produktdetails

Das V-NECK SS TOP ist aus einer Dreierkombination von Jersey-Stoffen gefertigt, die für eine höhere Atmungsaktivität und ein weiches Tragegefühl sorgt. Mesh-Einsätze an der Rückseite verbessern die Luftzirkulation und kühlen gleichzeitig, während reflektierende Designdetails deine Sichtbarkeit beim Laufen bei schlechten Lichtverhältnissen verbessern.

Produktmerkmale

  • Tri-Blend-Strickgewebe sorgt für mehr Atmungsaktivität und bietet dir Bewegungsfreiheit

  • Reflektierende Designdetails für Rundum-Sichtbarkeit (360°) bei schlechten Lichtverhältnissen

  • Mesh-Einsätze sorgen für mehr Atmungsaktivität und ein kühles Tragegefühl